News



22.12.2023

22.12.2023 ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Zeit zur Ruhe zu kommem und danke zu sagen, an meine Familie und meine Freunde.


10.12.2023 Weihnachtsausstellung Olten

Balu startet in der Gebrauchshundeklasse mit inzwischen 10 Jahren. Unter dem Richter Andre Stepinski erhält er eine traumhaft schöne Beurteilung, V1 und das CAC. Damit hat Balu nun alle Anwartschaften für den schweizer Champion. Mein Baluchen, einfach mega!
Aoibheann startete in der Jüngstenklasse und erhielt einen schönen Bericht und sammelt weiter Showerfahrung.

 

11.11. und 12.11.2023 Internationale Rassehundeausstellung Karlsruhe

Am 11.11 erhielt Balu unter der netten und kompetenten Richterin Vanessa Malkmus einen super Bericht, V1 Veteranenklasse , Vet.CAC, Vet. CAC, bester Veteran, Alpensieger und Veteranen Sieger Baden – Württemberg. Ein toller Tag, an den wir noch lange denken werden.
Außerdem trafen wir auch Karolina und Synek, der im Ring unbeschreiblich war und nun auch noch deutscher Champion ist.
12.11. Balu erhielt heute unter der Richterin Manuela Schär ein V2 mit RES. CAC.

Passion and Power Bless My Heart startet in der Jüngstenklasse und erhielt ein VV3. Ein tolles Wochenden an dem meine Zwei sich sehr gut präsentiert haben.


02.11.2023 Balus 10.Geburtstag

Wir sind froh, dass es dir noch so gut geht und wünschen uns noch eine ganz lange tolle Zeit mit dir du lieber Charmeur.


26.08.2023

Ende August waren Erdoalji Hot Love Caoimhe und Passion and Power Bless My Heart, Aoibheann, zum Foto- Shooting bei Petra Tischner. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, von meinen beiden Süßen. Mädels.

 


01.08.2023

Willkommen in unserem Rudel –  Passion and Power Bless My Heart, Aoibheann!

Wie dein Name schon sagt, du kleine bezaubernde Maus freuen wir uns auf die gemeinsame spannende Zeit mit dir!


31.07.2023

Der B – Wurf ist im Juni ausgezogen. Es war eine tolle, intensive Zeit.

Die Welpen von Caoimhe und Synek bringen ein tolles Wesen, super Pigment, tolle Fellanlage und Temperament mit. Vielen Dank an Karolina, Agnieszka und Synek für diesen tollen Wurf. Eine kleine Fotoauswahl ist in der Galerie unter B-Wurf zu finden. Dankeschön an Anna Auerbach, für das tolle Fotoshooting! Ein grosses Dankeschön an meine Familie,  an Manita Busser- Jager, an Petra Tischner und Carola Munkes für eure Unterstützung!


30.07.2023

Megal tolles Röntgenergebnis!

Im April war Passion and Power Avery röntgen. Er wurde mit A1 / A1 und ED 0/0 ausgewertet. Ich bin unfassbar stolz, zum einen über das Ergebnis, zum anderen auf seine Besitzer, welche Maxi sorgfältig aufwachsen ließen.


01.05.2023

Am 04.04.2023 kam unser B-Wurf auf die Welt. Eine spannende und tolle Zeit liegt vor uns. Wir freuen uns über 3 stramme Rüden und 2 bezaubernde Hündinnen. Vielen herzlichen Dank an Karolina und Agnieszka das ihr diesen Wurf möglich gemacht habt. Synek und Caoimhe haben uns sehr entspannte, tolle Welpen geschenkt!

08.03.2023

Caoimhe ist trächtig!

Der Ultraschall hat es bestätigt! Wir sind mega happy, das Treffen mit Synek am 02.02. und 03.02.2003 war erfolgreich. Wir erwarten unseren B Wurf ca. um den 06.04.2023. Ich möchte mich besonders bei Karolina und Agnieszka bedanken, dass ich Synek, der ein ganz bezauberder, toller, schicker und scharnanter Rüde ist für diesen Wurf haben durfte!

05.03.2023

A Wurf Treffen

Am 05.03.2023 trafen sich 3 von 5 A-chen bei schlechtem Wetter, deswegen gibt es auch keine Fotos. Alle drei haben sich zu tollen, schicken, arbeitsfreudigen und temperamentvollen Golden entwickelt. Es war sehr schön zu sehen wie sie sich in Ihren Familien entwickelt haben.

02.11.2022

Happy Birthday Balu!

9. Jahre wirst du heute schon, kaum zu glauben. Bleib noch ganz lange fit und gesund, mein immer gut gelauntes, liebenswertes Baluchen!

10.07.2022

Happy Birthday, meine Hot Love Caoimhe!!

Kaum zu glauben, nun bist du schon 3 Jahre. Aus unserem Rudel und aus unserem Leben bist du nicht mehr wegzudenken, unsere Turboknallerbse.

19.04.2022

HAPPY BIRTHDAY liebe Kayleigh!

Nun wirst du schon 5. Jahre. Was waren wir aufgeregt, als der Anruf kam, dass du geboren bist. Du bist eine tolle Rudelchefin, unser Ruhepol und eine ganz besondere Hündin für uns.

15.12.2021

Nun sind die A-chen ausgezogen, 8 wunderschöne, tolle Wochen liegen hinter uns. Wir wünschen Passion and Power Avery, Aiden, Aonghus, Alizee und Aislyn ein tolles, langes, retrievergerechtes Leben mit ihren neuen Familien.

02.11.2021

Acht Jahre bist du nun schon – kaum zu glauben.
Ein Veteran, nur auf dem Papier, bleib noch lange mein ganz besonderer Schatz – mein Balu!!

24.10.2021

Unser Passion and Power A Wurf ist am 16.10.2021 gefallen. Wir freuen uns sehr über spannende Wochen mit 2 Hündinnen und 3 Rüden. Caoimhe ist eine tolle, instinktsichere Mama.
Vielen Dank an Janine Brüngger für deinen tollen Topas.

17.09.2021

Im August wurde Erdoalji Hot Love Caoimhe von Multi. CH. Rossmix after Rain Comes Sunshine, Topas gedeckt.
Der Ultraschall hat bestätigt, das Caoimhe tragend ist und wir ca.um den 21.10.2021 Welpen erwarten.
Mein besonderer Dank geht an Janine Brünger für deine Unterstützung und an deinen tollen , charmanten Topas! Weiteres unter Wurfplanung.
Für diesen Wurf nehmen wir keine Anfragen mehr an.

04.08.2021

Nun ist es, nach spannender Wartezeit, endlich so weit, Caoimhe ist läufig!

10.07.2021

Happy Birthday liebe Caoimhe! Heute wirst du schon 2 Jahre alt. Mein Seelentröster, meine Knutschkugel, meine Knallerbse. Mein Herz- einfach meine Hot Love Caoimhe!


02.07.2021

Erdoalji Hot Love Caoimhe erhielt am 24.06.2021 die Zuchtzulassung im DRC.
Wir sind einfach nur glücklich!

Ein grosses Danke an:

Manita Busser – Jager, Tunte Tanko, Jano Proda, Petra Tischner, Ingrid Heinisch und Barbara Schäfer für Eure Unterstützung!

Unsere neue Website geht am 02.07 2021 online!

An dieser Stelle ein grosses Danke an Ingrid Heinisch und Petra Tischner.