Über uns



Wir, das sind mein Mann Klaus, unsere Kinder Jonas, Lea, Lukas und ich.

Gemeinsam leben wir mit unserem Deckrüden Devoted chaperon for life Camelot und unseren beiden Hündinnen Sanguinisch Snowbell und Erdojalji Hot Love Caoimhe zwischen Weinbergen, Wiesen und Wäldern in Unterfranken im schönen Erlenbach am Main.

2012 wurde der Wunsch nach einem eigenen Hund immer stärker und wir informierten uns, welche Hunderasse als Familienhund geeignet wäre. Schnell war klar, ein Golden Retriever mit seinem sanften und ausgeglichenen Wesen sollte es sein.
Im Dezember 2013 war es dann endlich soweit, Camelot, aka Balu, aus dem Zwinger Devoted chaperon for life von Verena Goetzke zog bei uns ein. Durch sein bezauberndes Wesen, seine Gesundheitswerte und seinen „will to please“ erwachte der Wunsch zu züchten. Camelot ist seit Juli 2015 Deckrüde im DRC.
Im August 2017 zog unsere Kayleigh, Sanguinisch Snowbell von Manita Busser – Jager und Gert Busser bei uns ein. Kayleigh ist eine sanfte, ausgeglichene Hündin. Leider konnte sie aufgrund ihrer Hüftergebnisse nicht in die Zucht, bereichert aber mit ihrem Charm unser Rudel.
Seit November 2019 wirbelt unsere Caoimhe, Erdoalji Hot Love Caoimhe, durch unser Leben. Caoimhe ist eine quirlige, temperamentvolle arbeitsfreudige Hündin. Ebenso wie Balu und Kayleigh hat auch Caoimhe einige Prüfungen absolviert und kann aufgrund ihrer tollen Gesundheitsergebnisse nun in unserem Kennel „Passion and Power“ in die Zucht gehen.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Stöbern auf unserer Homepage.